ClaWe 0 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hallo, ich habe ein Problem auf einem Windows7 PC mit einem Benutzerprofil. Wenn ich mich mit einem speziellen Benutzer anmelde erscheint kurz darauf der Desktop und eine Meldung erscheint bezüglich einem temporären Benutzerprofil usw. Mit anderen Benutzern funktioniert die Anmeldung, bei diesem einen Benutzer nicht. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Welche exakten Fehlermeldungen findest Du für diesen Benutzer im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.346 Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Lösche den Eintrag dieses Benutzers unter HKLM\Software\MIcrosoft\Windows NT\ProfileList... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ClaWe 0 Geschrieben 21. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Guten Morgen, funktioniert wieder. Habe mich mit einem anderen Benutzer angemeldet. Anschließend die beiden vorhandenen Registry-Einträge unter HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList für dieses eine Benutzerkonto gelöscht. Anschließend den PC neu gestartet und die Anmeldung überprüft. Anmeldung war erfolgreich, es kam keine Meldung über ein temporäres Benutzerprofil und unter c:\Benutzer wurde auch ein neuer Eintrag wieder erstellt für den Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Morn, ob das auch möglich gewesen wäre mit Löschen unter Eigenschaften von Computer, Erweiterte Systemeinstellungen, Benutzerprofile? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.346 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Theoretisch ja :) Wenn das Profil da noch vorhanden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.