TheCracked 13 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mahlzeit, einer von unseren Mitarbeitern hat mir heute eine eMail weitergeleitet die ich mir nicht wirklich erklären kann, wieso und weshalb sie das bekommen hat. Vielleicht könnt Ihr mir erklären, wie es dazu gekommen ist und weshalb.. von: Microsoft Outlook Im Auftrag von Lau Michael An: Bla Georg Betreff: Meeting Forward Notification: Sitzung Lager Inhalt: Your meeting was forwarded Michael Lau <mailto:mlau@domain.de> has forwarded your meeting request to additional recipients. Meeting Sitzung Lager Meeting Time Occurs every month on the third Friday of the month from 09:00 to 11:00 effective 06/20/2014. Recipients Müller Thomas <mailto:tmueller@domain.de> Müller Andreas <mailto:amueller@domain.de> All times listed are in the following time zone: (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ________________________________ Sent by Microsoft Exchange Server 2010 Wieso hat der User Bla Georg diese eMail erhalten? Und wie wurde diese überhaupt ausgelöst? Viele Grüße TheCracked Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin, irgendwie verstehe ich die Frage nicht. In der Mail steht, dass "Michael Lau" eine Einladung weitergeleitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 21. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja aber .. 1. Warum auf Englisch? 2. Angeblich hat der User nichts gemacht.. :) also hat der Michael Lau an die User Müller Thomas und Müller Andreas den Termin weitergeleitet und es wurde automatisch an den Organisator Bla Georg diese eMail geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frauke Rieken 10 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, wir haben dasselbe Problem, Exchange 2010 SP2 mit Outlook 2010. Gibt es evtl. eine Lösung? Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wir haben dasselbe Problem, Exchange 2010 SP2 mit Outlook 2010. Gibt es evtl. eine Lösung? Wirklich SP2 für Exchange 2010? Prüf das doch mal nach diesem Posting: http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/240.exchange-server-and-update-rollups-build-numbers.aspx SP3 und UR3 ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wirklich SP2 für Exchange 2010? Prüf das doch mal nach diesem Posting: http://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/240.exchange-server-and-update-rollups-build-numbers.aspx SP3 und UR3 ist aktuell. Ne UR8v2 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ja aber .. 1. Warum auf Englisch? 2. Angeblich hat der User nichts gemacht.. :) also hat der Michael Lau an die User Müller Thomas und Müller Andreas den Termin weitergeleitet und es wurde automatisch an den Organisator Bla Georg diese eMail geschickt? So schaut es aus. Das kannst Du mit dem Message Tracking auch nachvollziehen. Zeitstempel sind in der Mail ja drin. Wegen der Sprache schau mal hier: http://www.mcseboard.de/topic/162865-spracheinstellung-f%C3%BCr-ndr-und-andere-systemmails/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ne UR8v2 ;) Mist, Du hast mich ja korrigiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.