makuobb 10 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo,vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die abgelaufen Sicherungen per Mail zugeschickt.Die Fehlerberichte von TrendMicro Worry Free Advanced sind aber nicht per Mail angekommen.Daraufhin habe ich im Exchange 2010) einen EmpfangsConnector für „Anonyme Benutzer“(http://esupport.trendmicro.com/solution/en-US/1060676.aspx) angelegt.Jetzt erhalte ich den Bericht von TrendMicro.Dafür kommen aber die Berichte vom SBS und von Backup Exec nicht mehr:Wie kann ich es einrichten, dass alle 3 Berichte vom SBS versendet werden?GrußMakuobb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 21. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Konfiguriere alle Berichte so, dass sie den selben Empfangskonnektor nutzen. Sprich selbe Adresse und selbe Authentifizierung. Ob es greift oder wo anderst hängt kannst du in den Logs des Empfangskonnektor überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.