denisb 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo liebe Leute!!! vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Seit neulich haben wir AD und eine 2K-Domäne. Meine Frage bezieht sich auf RIS-Installationen. Ich will nicht das die Computernamen vom RIS-Server automatisch generiert werden. Ist es möglich die Computernamen fest zu legen und den RIS-Server zu zwingen die festgelegten Namen zu verwenden? Danke d... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi, das geht. Habe ich hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=19260&highlight=verwalteter+computer mal kurz beschrieben wie. grizzly99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
denisb 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Danke g... Das war eine prompte und effiziente Antwort. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.