TheCracked 13 Geschrieben 24. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi, Hab mir mal die 70-410 angesehen .. Beim Buchen der Prüfung über vue sieht es so aus, als wäre diese auf Englisch. Will ich diese jedoch "noch" über prometric buchen, kann ich die Sprache Deutsch auswählen... Wird die Prüfung generell bei vue gar nicht auf deutsch Angeboten aktuell? Weiß jemand was genaues? Merci Grüße Thecracked Zitieren Link zu diesem Kommentar
FMichel 10 Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo, ich habe heute die Prüfung 70-410 mit Vue abgelegt und bestanden. Der Test war in verständlichem Deutsch, allerdings wären machen Begrifflichkeiten besser in Englischer Sprache geblieben. Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Moinsen, kann das noch jemand bestätigen? Ich habe bisher nur die Info das es "noch" auf Englisch bei VUE ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jens99 0 Geschrieben 30. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Nein die Prüfung für 2012 via VUE bleiben bei Deutsch und Englisch. mache mein 410 im neune Jahr und dieses auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Sehr gut vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
balloonhead 10 Geschrieben 5. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann auch bestätigen, daß die Prüfungen auf Deutsch erhältlich sind. 410, 411 bestanden, 412 ausstehend Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 So wie ich es sehen konnte sind die Sprachen jetzt auch bei Prometric (soweit es die Prüfungen in deren einzelnen Sprachen auch bei VUE gab) verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 5. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Danke für die Infos :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.