lefg 276 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) Werte Gemeinde, bei Intel gibt es für W7 etc das Utility für die Treiberaktualisierung 2.0, leicht zu finden. Das alte Utility für XP finde ich nicht mehr, benötige es aber. Wo hat Intel das Zeugs gelassen? Hat bitte jemand einen Tipp, einen Link für mich? Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar bearbeitet 25. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 bei Intel gibt es für W7 etc das Utility für die Treiberaktualisierung 2.0, leicht zu finden. Das alte Utility für XP finde ich nicht mehr, benötige es aber. Wo hat Intel das Zeugs gelassen? Den Link hier hast Du sicherlich auch schon gefunden: https://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&ProdId=816 Tja, warum hat Intel das Tool für XP nicht mehr im Angebot? Haben wir da nicht gerade eine Diskussion zum Thema XP und Supportende? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ja, danke Sunny, den Link kenne ich, der ist nicht hilfreich, jedenfalls sehe ich das nicht. Mit den voherigen Tools zum Erkennen der Hardware und Download der Treiber wäre es einfacher. Auch habe habe noch für einige XP-Rechner zu sorgen, Ersatz erst 2015, unbekannt on Januar oder Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gibt es die automatische Erkennungsmethode nicht mehr? Evtl. muss JAVA auf den Clients installiert sein, weiß ich nicht mehr so genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Es ist richtig Java muss installiert sein auf XP. Nur finde ich die Seite für die Installion des alten Tools nicht mehr. Das neue ist auf XP nicht Installierbar wegen fehlenden Net Framework 4.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 In der FAQ finde ich nur diesen Hinweis: Hinweis Microsoft Windows* XP wird vom Intel® Utility für die Treiberaktualisierung nicht unterstützt. Ich glaub Du kommst nicht umhin als alle downzuloaden: https://downloadcenter.intel.com/default.aspx?lang=deuDu kannst zwar noch nach OS filtern, aber den Rest hat Intel wohl schon eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.