richman 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 tachen es gibt jetzt diesen neuen SAD GameJack 3: Spiele-Kopierer und es wird damit werbung gemacht, dass damit alles zu kopieren ist von konsolen spilen, über musik cd's und sonst alles was es so gibt. weiss jemand ob sich was an der gesetzes lage schon wieder geändert hat mfg richman Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 richman Ich würde eine andere Platform suchen für solche dinge. Hier im Bord erhälst du keine Unterstützung für Raubkopien. Ich bin nicht aus Deutschland aber ich nehme mal an, dass auf Euren CD Scheiben auch immer einen kleinen Text drauf steht welcher nicht erlaubt Kopien anzufertigen.... Gruss aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Das sehe ich genauso. Dem Namen nach ist Kopierschutz ein Schutz, damit diese CD´s oder DV´s nicht kopiert werden können. Das umgehen eines Kopierschutzes ist strafbar. Somit können wir dir da nicht weiterhelfen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge