overlord 10 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo, ich bin heute morgen auf folgendes Problem gestoßen. In einer seit langem laufenden Exchange 2003-Umgebung gibt es bei einem User plötzlich ein Problem mit der Verbindung vom iPhone zum Exchange. -An der Exchange-Konstellation und den User-Eigenschaften wurde nichts verändert, Outlook Mobile Access, Benutzerinitiierte Sync sind also ebenfalls aktiviert -https://server/exchangeund ActiveSync-Test (accessmylan AS Tester) funktionieren mit den User credentials Trägt man im iOS die Exchange-Daten zur Erstellung eines neuen Kontos ein, kommt direkt die Meldung " Accountinformationen konnten nicht überprüft werden". Ich dachte zunächst, es sei ein Problem durch den Wechsel von iPhone 5 auf 6 vor ein paar Tagen, aber das gleiche Problem tritt bei diesem User auch auf einem älteren iPad auf! Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin, sind das Probleme mit iOS8? Dann wirst Du die nie gelöst bekommen, solange Du nicht auf einen aktuellen Exchange-Server umsteigst. Ex 2003 ist nicht mehr supported und kann daher von heute auf morgen nicht mehr funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 25. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Robert, ja schon iOS8. Aber andere Konten unter iOS8 funktionieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich hatte damals auch Probleme mit einzelnen iOS Accounts in Verbindung mit Exchange 2003. Nach der Migration auf 2010 war wieder alles in Butter! :cool: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.