kamikatze 84 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin Ich besuche ab nächster Woche einen MOC-Kurs zu oben genannten Zertifizierungen. Sind die Unterlagen ( bei guten Trainern) ausreichend oder sollte man sich zb noch die Bücher von Nicole Laue gönnen? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Zusatzliteratur kann nie schaden. Jeder erklärt Dinge anders. Manche Autoren verstehe ich bei einzelnen Themen nicht. Ob es die Laue Bücher oder andere muß jeder selbst entscheiden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 25. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Außerdem hängt sehr viel von den individuellen Vorkenntnissen ab. Wer Exchange 2010 kann, wird vieles kennen und kann sich auf die Neuheiten konzentrieren. Wer schon mit 2013 arbeitet ebenso. Und bei windows ist es ähnlich. Außerdem sind inzwischen die technet Dokumente sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Besuche gerade den MOC20411 per Virtual Classroom und habe mir zu den Unterlagen folgendes Buch Administrieren von Windows Server 2012 - Original Microsoft Praxistraining (Buch + E-Book): Praktisches Selbststudium Thomas, Orin gekauft. Die Unterlagen per Skillpipe zu lesen ist nicht mein Fall und sie gehen auch nicht in die Tiefe wie ich es mir wünsche. Es kommt halt auf deine Ansprüche und deine Vorkenntnisse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich mache jetzt auch die Schulung im virtuellen Klassenraum. Ausser den Mocs habe ich das Buch zum Server 2012 von Thomas Joos von MS-Press und selbst erstellter Sachen meines Trainers. Ich denke, dass ich damit gut aufgestellt bin. Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist das Buch gut? Habe es mir schon mal bei Amazon angeschaut aber dann für ein anderes entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.