Torsten_74 0 Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Backup Exec 2012 Rev. 1798 Ich habe mehrere Jobs konfiguriert unter anderem die Remote Sicherung unseres Files Servers, Exchange Servers und SQL Servers. Diese Sicherungen funktionieren alle wunderbar. Dann habe ich einen lokalen Job, der auf dem Backup Server das Datev Verzeichnis sichern soll. Und genau dieser Job funktioniert seit Sonntag nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Abschlussstatus: FehlgeschlagenEndgültiger Fehler: 0xe0000f04 - Es konnte keine Verbindung zwischen dem Backup Exec-Server und dem Remote-Computer hergestellt werden. Überprüfen Sie, ob ein Backup Exec-Agent auf diesem Remote-Computer installiert ist und ausgeführt wird. Wenn ein Backup Exec-Agent installiert ist, prüfen Sie, ob die Version stimmt.Endgültige Fehlerkategorie: RessourcenfehlerRemote Agent nicht auf SRVBCK festgestellt. Ich hatte noch nie einen Remote Agent auf dem lokalen Backup Server installiert und soweit ich weiß funktioniert das auch nicht. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 ich habe ein Problem mit unserem Backup Exec 2012 Rev. 1798 Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Such dir eine andere Backup Lösung. Windows Update, 10-20% der Server haben Probleme nach dem Neustart. Entweder läuft der Agent nicht oder der VSS-Writer ist einem komischen Zustand oder der Backup Exec Media Server spinnt oder er hat mal wieder seine Kataloge zerschossen oder oder oder... Bei Backup Exec 2010 läuft der Agent afair auch auf dem Media Server - er wird halt automatisch mit installiert. Kann genau wie die normalen Agenten dann bei einem Serverneustart nicht hoch kommen. Das Ding dann entweder manuell starten oder den ganzen Server mal neu starten. Mittelfristig dann eine neue Backup Lösung suchen. Ja, ich hasse Symantec Backup Exec. Mit DPM habe ich halt einfach 4 Stunden mehr die Woche Zeit um etwas anderes zu machen als Backup Exec hinterherzulaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten_74 0 Geschrieben 27. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Such Dir ne andere Backup Lösung??? Was ist denn das für ne Antwort??? Hat hier vielleicht noch jemand anderes einen Tipp für mich? Vielen Dank und Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 27. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mein Hinweis zu dem Problem steht in der Mitte, falls du das überlesen haben solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 27. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi, schonmal beim Hersteller gesucht? http://www.symantec.com/business/support/index?page=answers&startover=y&question_box=0xe0000f04&productselectorkey=51340&myclicker.x=25&myclicker.y=23 Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.