McKloony 10 Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gibt es ein fertiges Script, dass alle Tabelle, Abfragen und gespeicherte Prozeduren einer bestehenden SQL Datenbank ausließt und in einer anderen SQL Datenbank anlegt? Das ganze ohne Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das Script kannst Du dir mit Hilfe des SQL Server Management Studios selbst erstellen. Rechtsklick auf die gewünschte Datenbank > Tasks > Scripts generieren. Der Rest ist selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 26. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Es gibt fertige Programme, die dies erledigen. Z.B. nach kurzem googlen: http://dbcomparer.com/ https://dbcompare.codeplex.com/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McKloony 10 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Der Rest ist leider nicht selbsterklärend, sonst hätte ich nicht angefragt. Ich bin der Meiningen, dass es für diese Routineaufgaben auch schon ein fertiges Script geben könnte. Software wie dbcomparer usw. nutze ich selbstverständlich auch, diese kann man aber selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben, ein Script eben schon. Trotzdem vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Der Rest ist leider nicht selbsterklärend, sonst hätte ich nicht angefragt. Ich bin der Meiningen, dass es für diese Routineaufgaben auch schon ein fertiges Script geben könnte. Woran genau scheiterst Du? Wie weit kommst Du mit dem Rechtsklick auf die Datenbank? Wenn Du das schon gefunden hast, wäre es nett gewesen uns darauf hinzuweisen. Fertige Scripte rauszugeben macht einfach keinen Sinn, denn du sollst ja auch etwas lernen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.