nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo, Habe volgendes Problem mit Norton Ghost. Ich möchte ein Image zurücksichern. Es läuft auch ganz durch. Nur am Ende bekomme ich immer folgenden Fehler: Nicht genügend freier zusammenhängender Speicher, um Ghost zu starten. Erhöhen sie die Größe der Zielpartition, oder führen sie Ghost mit dem Schalter -NTC-aus. Habe ich beides schon gemacht bringt aber irgendwie nichts. Hat vielleicht einer ne Idee. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Achja noch was, die Fehlernummer ist 25058. Kennt einer vielleicht ne Seite im Netz wo alle Fehlernummern beschrieben werden? Ichhabe keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi, schau mal hier: http://search.symantec.com/custom/de/query.html?lk=1&rf=0&la=de&qp=-link%3Awww-secure.symantec.com%2Fplatinum&qt=25058&qp=language%3Ade&col=us+kb&x=34&y=11 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Danke genau so eine Seite habe ich gesucht. Hoffe sie hilft mir. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.