Grzesiek 10 Geschrieben 27. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 SBS 2011 In Deutschland klappt das Syncronisieren bzw. Direct Push einwandfrei mit den Windows Phones 8. Im Ausland kommt man mit den WPhones ins Internet aber die Mails werden nicht synchronisiert. Im Exchange in der Default Richtlinie ist auch ein hacken bei Push bei Roaming aktiviert, es funktioniert trotzdem nicht. Am Handyx selbst habe ich nichts gefunden wo man noch etwas umstellen könnte. Im Zeitplan ist beim Eintreffen aktiviert. Wo kann ich den noch suchen. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo, was sagt denn der Handy Provider dazu, Telekom, Vodafone etc. Gibt es vielleicht eine Sperre im Vertrag vom Provider ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 27. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nun habe ich mit der Telekom telefoniert.Die automatische Konfiguration von der Telekom sendet Einstellungen mit einner APN wo direct PUSH bei Roaming blockiert wird. APN die ich von der Telekom bekommen habe wo mit es auch funktioniert, jedenfalls in England. internet.t-d1.de Vielen Dank für den Tipp, dachte wen man Daypass oder ähnliches bucht muss man nichts mehr machen. Danke und schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo, das kommt mir irgendwie bekannt vor ... :) Danke fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.