blackfire 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo, ich will über den NET Befehl das anlegen von Usern auf den Workstations automatisieren. Das Klappt bis auf die Option /EXPIRES:NEVER ich kann machen was ich will das Kennwort läuft immer nach 42 Tagen ab. Ich muß jeden Benutzer einzeln anfassen und die Option per Hand in der Benutzerverwaltung anklicken. Ziemlich mühselig und nevig. Vor allem wenn ich mal wieder einen Rechner hab wo über 20 Benutzer angelegt sind. Ich hoffe das mir jemand helfen kann MfG René Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ich hab hier leider genau dasselbe Problem, kann man das irgendwie lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 /EXPIRES:... beschreibt, wann der Account abläuft, nicht wann oder ob das Kennwort abläuft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 14. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2007 Jop habe ich auch eben rausgefunden. In meinem Fall hat dann "net accounts /maxpwage:unlimited" geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.