Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin, kann mir das jemand erklären, wie das sein kann? Im Outlook sehe ich bei an: keine Adresse und im Mailheader gibt es kein to: Eintrag. Trotzdem wird die Mail vom Exchange zugestellt. Im Protokoll erkennt dieser auch die richtige Empfängeradresse. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 2. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das TO interessiert beim Versand einer eMail nicht: http://www.msxfaq.de/internet/envelope.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 In diese Richtung (Header / Envelope) hatte ich auch gedacht. Da diese Mail aber nicht von einem Spammer kommt, frage ich mich, ob der Absender ein Problem mit seinem Mailserver hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 2. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe auch schon Mails von Newslettern oder als BCC Empfänger bekommen, in denen das TO nicht gefüllt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.