schlauby 10 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2007 mit 2007 Outlook Clients. Da gibt es u.a. diverse Ressourcen Kalender für z.B. Besprechungsräume. Darauf hat auch nur ein gewisser Kreis lösch Berechtigung. Kann man nun feststellen wer etwas aus einem Kalender gelöscht hat? Gibt es sowas wie "advanced logging" bzw. kann man das aktivieren? Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 GEnau das ist der Grund, warum man für Besprechungsräume keine Löschrechte gibt. Sinnvollerweise werden die Termine genauso storniert, wie sie gebucht werden. Wenn es wirklich manuelle Löschungen geben _muß_, was ich bezweifle, dann würde ich das auf genau eine Person eingrenzen (maximal 2). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlauby 10 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Da geb ich dir völlig recht. Aber wird das irgendwo geloggt? Bzw.kann man das loggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich würde behaupten nein, und wenn dann sicher nicht so, dass es sinnvoll wäre es ständig mitlaufen zu lassen. Aber kannst ja berichten, ob du was findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Mehr als das hier gibt es bei 2007 noch nicht: Klick Richtiges Auditing kann erst 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.