jennir 10 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Guten Tag Ich habe in unserem Netzwerk immer wider User die sagen, dass in ihrem Home Netzlaufwerk, wo nur sie Zugriff haben, Daten weg sind. Wo kann ich das nachschauen wer was wann gelöscht verändert usw. hat? Bzw. muss ich das erst wo aktivieren das dies geloggt wird? Danke für die Antwort und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das muss man erst anschalten, Audit Logs, dann sieht man Löschungen in der Ereignisanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich kenne 2 Firmen die bei solchen Tickets einen Link zur internen KB schicken mit der Anweisung wie man per VSS seine gelöschten Dateien selber wiederherholt. Nach 1-2x anwenden merken die meisten sich das und geben das Wissen in Ihrer Abteilung weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.