lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Sie suchten "verzweifelt nach Einsatzmöglichkeiten für Heimcomputer" – fanden aber keine: Mit ihrem ersten Test der Geräte 1984 lag die Stiftung Warentest total daneben. Nur eine Vorhersage stimmte. http://www.welt.de/wirtschaft/article135016445/Das-war-der-groesste-Irrtum-der-Stiftung-Warentest.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Aus der damaligen Sicht würde ich das durchaus unterschreiben. Ich hatte mal einen Commodore PC mit Herkules-Grafik 20 MB HD usw. Den habe ich wegen Nutzlosigkeit verkauft und meinen 1. Videorecorder gekauft ;) Den C64 fand ich dann etwas besser. Da haben die Spiele mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich würde mal sagen der beste damalige Einsatzzweck war die Textverarbeitung. Oder vermisst jemand die klassiche Schreibmaschine und seinen Tipp-Ex? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wieso seit Prism hat TA Triumph-Adler doch ein FETTES Umsatzplus gemacht. Und das gerade bei den elektrischen Schreibmaschienen. Also Unternehmen welche dem Geheimschutz unterliegen, ja die machen es gerne auf Papier ... Aber ansonsten schon nett zu lesen, und ja ich hab noc ne gute alte TA auf dem Dachboden .. you never know .. LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.