lisyi 0 Geschrieben 5. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo zusammen, nachdem ich ein Problem bei der Installation von Windows Server 2012 R2 Essentials hatte (der RAM wurde Hardwareseitig begrenzt), bin ich nun an der Konfiguration am kämpfen. Die Installation hat soweit gut funktioniert. Bei der Konfiguration titt bei 67% ein folgender Fehler auf: Fehler bei der Konfiguratiuon von Windows Server Essentials. Führen Sie den Vorgang erneut aus. Ich habe die Suchmaschinen bedient und einiges gefunden, jedoch komme ich mit den Lösungen nicht weiter. Hier ist ein Beitrag aus dem Microsoft Tech Forum Der Microsoft Support bittet für Hilfestellung um eine Kreditkartennummer :( Ich hatte den Fehler gemacht, mein Admin konto als "admin" zu benennen, dies soll die Konfiguration dem Beitrag nach stören. Ich habe den Admin neu angelegt, das Problem besteht weiterhin. Ich versuche das Ereignisprotolkoll hier einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Besser ist des den Text der FM's hier reinzukopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.