Schreini 10 Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich stehe aktuell auf dem Schlauch :-). Sysinfo : 1x W2K12R2 - AD 1x W2K12R2 - Memberserver (Mitglied AD) Ich habe einen DC und einen Memberserver. Gruppenrichtlinien greifen soweit auf dem Memberserver, nur klappt eine Remoteanmeldung auf dem Member nicht. Rechte wie "Anmelden über Remotedesktop" ist zugelassen und mit den Gruppen versehen. Auch die User sind in dieser Gruppe. Wo liegt hier der Fehler bzw. wo kann ich genauer nachforschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Firewall-Freigabe gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schreini 10 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja,Administroten kommen per Remote auf den Server. ups Fehler gefunden....Remotedesktopzugriff zwar aktiv,aber nicht für Remotedesktopuser :-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.