Reingucker 3 Geschrieben 6. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Moin, hat schon wer IPAM im Server 2012 R2 eingesetzt? Ab wann lohnt sich das? Oder lohnt sich das immer? Hätte da Jemand einen kurzen Erfahrungsbericht dazu für mich? Reingucker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 7. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Habe mir dazu einen Testserver eingerichtet aber noch nix konfiguriert. Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen. bearbeitet 7. Dezember 2014 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reingucker 3 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bin auch grad dabei :) Machst du mit NPS und alles über Policies? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hi, habe schon in zwei Projekten den Windows Server 2012 R2 IPAM im Einsatz. Ich schreibe heute Abend mal etwas dazu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reci28 0 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Zur Zeit bin ich dabei IPAM zu konfigurieren (TEST), leider komme ich nicht mehr weiter. Bin angehender Informatiker. Von meinem Vorgesetzten bekam ich diese Aufgabe. Ich habe ein DC mit DHCP und DNS erstellt, IPAM separat erstellt. Und 4 einzelne Clients. Nur leider kann ich die IP-Adressen nicht angezeigt bekommen. Kann mir dabei einer bitte helfen? Oder eine ausführliche Beschreibung zukommen lassen? Bisher habe ich das System per Microsoft-Seite eingerichtet. besten Dank im voraus. Gruß Reci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 5. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich bin hier leider bisher irgendwie immer noch nicht dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.