colt.hh 1 Geschrieben 7. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Leute, ich sitze gerade vor einem alten WSUS-Server und stelle fest, dass mehrere Update-GPO's gibt. Exemplarisch: 1. WSUS für Server / automatische Installation 2. WSUS für Server / manuelle Installation Das ist an sich ja nicht ungewöhnlich. Komisch finde ich es aber, wenn ich Server finde, die beiden Gruppen zugewiesen sind.. Gibt es eine Konstellation, in der so etwas Sinn macht? Grüße, colt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 7. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Manuelles Update Anfang des Monats möglich, wenn nicht gemacht, automatisches Update Ende des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 7. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Achso? Wäre mir neu, dass die wsus Polices sowas zulassen. Afair geht nur täglich oder Wochentag. Und vor allem gilt nur eine Einstellung. Am wsus könnte man noch mit Stichtagen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.