Kathmai 0 Geschrieben 7. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden - SBS 2011 mit aktuellen Updates. Nachdem ich 3 Zertifikate erneuern musste zeigt Outlook folgende Fehlermeldung an: Das Zertifikat hat einen verschiedene Namen... Ich habe einmal dann versucht über die MS Supportseite das Zertifikat in dem Ordner wie auf dem Screenshot abgebildet zu installieren. Klappt nicht. Bei Neustart von Outlook (2010 & 2013) kommt wieder die Zertifikatsfehlermeldung. Nachdem dies nicht geklappt hat, habe ich über Google http://tinyurl.com/nmh7e45 versucht nach dieser Anleitung vorzugehen. Im folgenden Absatz (Zitat): " AutodiscoverServiceMit dem cmdlet “Get-ClientAccessServer” erhält man alle ClientAccessServer der Organisation. Nach dem Anpassen an unseren Exchange-Server und zuschneiden der Ausgabe auf die Adresse des AutodiscoverService, erhalten wir auch die Informationen, die wir benötigen. " Laut der Ausgabe der Management Shell ist das doch schon richtig eingestellt oder? Verzeiht meine Unwissenheit - ich habe bis vor wenigen Monaten nur vom hören sagen von Exchange, SBS und SQL Server gehört. Privat kenne ich mich gut bis sehr gut mit Hard- und Software aus. Muss aber nun "zwangsweise" wegen Chef mich damit auseinandersetzen - obwohl es schon Spass macht aber mein Wissen begrenzt ist, Also kurz um... Wie kann ich die Fehlermeldung bei Outlook verschwinden lassen? Sollte heute Abend noch eine Rückmeldung kommen, kann ich sie beantworten. Ansonsten erst morgen gegen 15.00 Uhr. Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Da steht doch, dass der Name falsch ist, nicht dass es nicht vertrauenswürdig wäre. Nimm den SBS wizard, dann klappt's auch. bearbeitet 7. Dezember 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
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