CoolAce 17 Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich habe jeden Tag die Meldung 'Microsoft Hyper-V-Netzwerkadapter' zu unterschiedlichen Zeiten als Information im Windows Eventlog unter System gefunden. Als Even-ID wird die 12 angegeben. Es handelt sich um einen 2008 R2 Server der auf einem 2012 R2 Cluster virtualisiert ist, es ist ein 2 Node Cluster. Woher kommt diese Meldung und wieso verliert er seine Netzwerkverbindung, es gibt keine Eintrag davor mit Fehler oder Warnung.? Ich habe im Technet Hinweise auf den Eintrag in Zusammenhang mit einer Backup Software gefunden, dies trifft aber weder von der beschriebenen Server Version noch von der Uhrzeit des Backups zu. Gruß Coolace Ebenfalls hab ich auf die aktuelle Version der Integrationsdienste geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Könnte ja helfen, wenn du den Eintrag einfach mal postest. Kein Mensch kann die Ereignis-IDs auswendig im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Moin, hast du da einen SQL auf der VM? Offloading an dem virtuellen LAN Adapter disabled? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.