AndreasWeller 10 Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo in die Runde, ich suche ein Tool, mit dem ich mir auf einem Win7 Rechner den Netzwerktraffic anschauen kann. Im Detail geht es mir darum zu sehen, von welchem Client welche Datenmengen empfangen werden. Sprich ich würde gern sehen, wer im Netzwerk (ca. 5-6 Clients) oder Besser welcher Rechner (IP-Adresse) mit welcher Bandbreite Daten auf meinen Win7 Rechner kopiert. Hat jemand dazu eine gute Idee oder Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Netmon und Wireshark können entsprechende "Top Talker" darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWeller 10 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich habe mir jetzt mal den Wireshark angeschaut und nutze den IO Graph bei dem ich die Graphen einer IP Adresse zuordne. Ich finde damit kann man schon ganz gut sehen, wer da gerade wieviel Bandbreite nutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi Andreas. Schau Dir doch mal GlassWire an. Macht das Ganze graphisch aufbereitet bis zu einem Monat ohne große Konfiguration. ciao und 'nen angenehmen Donnerstag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.