Dutch_OnE 39 Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin, ich habe einen SBS2008 mit Exchange 2007 Server (Service Pack sollte 3 sein ... unsicher) und 2 verschiendene I-Phone 6 mit dem 8.x.x IOS können zwar syncen, sehen aber keine Elemente. Ein I-Phone 4 funktioniert einwandfrei. Ist da was bekannt, was man da machen kann? Gruß dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 "Man kann erstmal machen", dass man weiß welchen Patchstand der Exchange hat. ;) Also schau nach, was unter installierte Updates auftaucht. Servicepack und Rollup sind interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich habe aktuell keine Verbindung zum Server. Ich habe einige bei Google gelesen, dass es da Probleme geben soll. Aber ich werde die Version prüfen und nachreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass es ein SBS2011 mit Exchange 2010 ist. *PEINLICH* 14.03.0169.001 ist die Versionsnummer. Aber das I-Phone 6 ruft trotzdem keine Mails ab. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo. Bring einmal den Exchange auf den aktuellen Patchstand. Deiner ist SP3 CU3 vom November 2013. Aktuell wäre SP3 CU7 vom August 2014. Es reicht, wenn du das CU7 installierst, da die Update Rollups kumulativ sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das habe ich gerade gestartet, aber die Installation ist fehlgeschlagen. Installiere es jetzt nochmal mit Aufruf über die Exchange Shell. So ist nun 14.03.0210.002. Mal schauen, ob es nun funktioniert. So es lag daran, dass 10 alte Geräte noch verbunden waren. Nach löschen der inaktiven, hat es wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Na bitte, jetzt hast du einen aktuellen Exchange und funktionierendes ActiveSync. :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Und kann sogar noch eine Rechnung schreiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Und kann sogar noch eine Rechnung schreiben Es weihnachtet :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Einfach mal eine Update Rollup währen der Arbeitszeit (?) installieren? Not bad, sir! :cool: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.