mcseboarduser23 0 Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 hallo, ich möchte room MB gemäss Ihrer windowsBooking days auflisten haben 2 werte 450 und 500 habe zig Vergleichsoperatoren verwendet (-like,eq,lt,ne...) entweder zeigt er mir nichts an, oder er macht immer eine komplette Auswertung über die OU wo ist mein denkfelher? Ich möchte das er mir "nur" alle 450 anzeigt? Get-Mailbox -OrganizationalUnit "contoso/domain Admin/Exchange Objects/Resources-MB/" | Where {$_.RecipientTypeDetails -eq "RoomMailbox" -and $_.BookingWindowInDays -ne "500"} | get-CalendarProcessing | ft Bookingw*,identity,AutomateProcessing Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was liefert denn Get-Mailbox -OrganizationalUnit "contoso/domain Admin/Exchange Objects/Resources-MB/" | Get-Member Laut http://msdn.microsoft.com/en-us/library/microsoft.exchange.data.directory.management.mailbox_properties%28v=exchg.150%29.aspxhat ein Mailbox-Objekt keine Eigenschaft "BookingWindowInDays"?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 is klar den output bekommst du mit get-CalendarProcessing | ft Bookingw*,identity,AutomateProcessing will ja nicht die member auflisten sondern alle "RB" auflisten die BookingWindowInDays 450 eingestellt haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 9. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Lies meine Frage noch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 wenn "Get-Mailbox" gar kein Member "BookingWindowsInDays" hat, sondern "Get-Calendarprocessing" das erst liefert, muss der Booking....-Teil vom WHERE hinter "Get-Calendar..." ... würde ich ungeprüft jetzt mal so zu sagen wagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 10. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen... Allerdings wollte ich den TO zu selbständigem Denken animieren :jau: Er will also durchaus erst mal die Member eines Mailbox-Objekts auflisten, um dann festzustellen, dass es die von ihm gewünschte Property da schlicht nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 deinen Sarkasmus zum trotz, habs gelöst immer wieder toll, wie TO hier vorgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 | get-meber liefert eigentlich keine anderen Infos als |fl Mit dem output seh ich auch was mir dieses cmdlet für Infos liefert Welchen Vorteil habe ich mit get-member??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei mir liefert das VÖLLIG andere Ausgaben. fl liefert Dir die Inhalte einiger Standard-Properties. get-member liefert Dir dagegen ALLE Properties und Methoden,die beliebige Objekte der jeweiligen Klasse besitzen. Egal ob mit oder ohne Inhalt... Schau Dir einfach mal den Unterschied an: get-alias dir | fl get-alias dir | get-member Mit Sarkasmus hat das übrigens nichts zu tun - Deine Rückmeldung auf meine erste Antwort war unqualifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 guter tipp danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.