shuter 10 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo zusammen ich habe einen Terminalserver2008R2. Wenn ich micht via RDP auf diesen Server verbinde sehe ich meine lokalen Ressourcen (Laufwerke etc.) nicht. Auf dem Terminalserver ist alles erlaubt. In der RDP Konfig habe ich auch die entsprechenden Sachen eingeschaltet. Leider geht es trotzdem nivht Hat jemand eine Idee? Danke euch und en guete Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Was ist in den Gruppenrichtlinien konfigurert? Ein beherztes Start > Ausführen > cmd [ENTER] > gpresult /H >gpresult.html [ENTER] hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bist Du in einer Domäne? Ist die Laufwerkumleitung evtl. in den Sitzungseigenschaften des Users in Active Directory deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.