rakli 13 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, wir haben zwei Domain firma.local-1 und firma.local-2 und einen Exchange 2010. Ich will per powershell die Mitglieder der Verteilergruppe marketing@firma.de auflisten Der Befehl Get-DistributionGroup zeigt aber nur die Mitglieder auf der lokalen Domain firma.local-1 auf! Get-Group listet korrekt alle Mitglieder, der Domain firma.local-1 und firma.local-2 auf. Meine Frage, warum listet Get-DistributionGroup nicht die Mitglieder beider Domains auf? Zweite Frage, Get-Group marketing@firma.de | fl members listet die Mitglieder in einem "unschönen" Format auf,mit Domain/OU/... Wie kann man die Ausgabe "schöner" gestalten? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 11. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin, das wollte ich schon immer mal schreiben: RTFGH! :) Aus der Hilfe: "Standardmäßig ist der Empfängerbereich auf die Domäne festgelegt, in der sich Ihre Server mit Exchange befinden." Füge mal in Deinem Script ein "Set-AdServerSettings -ViewEntireForest $true" ein. Siehe auch hier: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996861(v=exchg.141).aspx bearbeitet 11. Dezember 2014 von RobertWi Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.