Doso 77 Geschrieben 12. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bei uns läuft Outlook 2010 SP2 und Exchange 2010 SP3 Rollup 7. Wenn Outlook mal die Verbindung verliert, wird bei der Wiederverbindung immer ein Login (Passwort/Username) verlangt. Die Unterbrechung kann ich nicht verhindern, manchmal ist es ein etwas wackeliges Netzwerk im LAN, manchmal der Energiesparmodus. Woher kommt das mit der Abfrage und kann man das verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zubarto 0 Geschrieben 13. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Naja die Abfrage wird wohl daher kommen, das sich Outlook wieder neu beim Exchange meldet, der User muss dann halt seinen Domänen-Benutzernamen + Passwort angeben. Das man das verhindern kann wäre mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn man Outlook zum ersten mal startet, oder bei so einer Abfrage neu startet, klappt es ja auch ohne Eingabe von username/pw. Das ist das was mich dabei etwas verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.