paulanski99 0 Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Weiß jemand wie man diese Gruppenrichtlinien bei Windows 7 umstellen kann? Habe nämlich genau das selbe Problem (kann den Button Windows-Firewall ein-und ausschalten nicht drücken). Bitte um schnelle Antwort! Gruß Paulanski Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo und herzlich Willkommen, ich habe deinen Beitrag abgetrennt da es andere Vorraussetzungen bei dir sind der der Beitrag von 2004 war. Welche Umgebung hast du denn überhaupt ? Geht es um eine Domäne ? Welche Richtlinien sind denn definiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
paulanski99 0 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 OK dankesehr! Also ich kenne mich nicht sehr gut aus und schildere am besten einfach genau mein Problem (ich weiß nämlich nicht ob und wenn in welcher Domän ich bin): Ich will meine Windows-Firewall deaktivieren, weil diese vielleicht ein Grund ist, dass ich ein gewisses Spiel nicht starten kann. Ich bin nun (wie mir beschrieben wurde) auf Systemsteuerung--> System und Sicherheit--> Windows-Firewall gegangen. Dann wollte ich aus Windows-Firewall ein- oder ausschalten klicken aber das ging nicht (der Mauszeiger blieb ein Pfeil und wurde nicht zur Hand). Ich bin aber Administrator. Wie kann ich nun meine Firewall deaktivieren?? OK dankesehr! Also ich kenne mich nicht sehr gut aus und schildere am besten einfach genau mein Problem (ich weiß nämlich nicht ob und wenn in welcher Domän ich bin): Ich will meine Windows-Firewall deaktivieren, weil diese vielleicht ein Grund ist, dass ich ein gewisses Spiel nicht starten kann. Ich bin nun (wie mir beschrieben wurde) auf Systemsteuerung--> System und Sicherheit--> Windows-Firewall gegangen. Dann wollte ich aus Windows-Firewall ein- oder ausschalten klicken aber das ging nicht (der Mauszeiger blieb ein Pfeil und wurde nicht zur Hand). Ic