boardadmin 0 Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 HoHoHo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste Weihnachten und die Festtage stehen vor der Tür, die meisten haben noch wenige Tage bis dahin vor sich - daher:Das MCSEboard.de Team wünscht allen Mitgliedern, Besuchern, und Helfern sowie Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest 2014 und ruhige Festtage.Besonderen Dank an unsere ehrenamtlichen Moderatoren und Experten, Euer Einsatz macht dieses Board aus!An Alle, die an den Festtagen frei haben: Schöne Feiertage und fahrt vorsichtig, falls Ihr unterwegs seid.Für alle, die Dienst haben: Wir wünschen Euch eine ruhige Zeit ohne Zwischenfälle an den Servern & Clients. Das Board steht Euch auch an den Tagen zwischen den Jahren mit Rat und Tat zur Seite ;)Euer MCSEboard.de Team Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin Wünsche ich ebenfalls. Gruss von der Nordsee Markus bearbeitet 15. Dezember 2014 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich wünsche euch auch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch von mir allen ein Frohes Fest und kommt gut rüber ins neue Jahr. Danke für alle, die dieses Board möglich machen Gruß aus NRW Azharu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 15. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Allen ein frohes Fest und möge es für die Menschen auf der Welt zu den Feiertagen halbwegs friedlich zugehen. Ganz egal, ob sie Weihnachten feiern oder nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo, auch von mir an alle ruhige und fröhliche Feiertage :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Hola schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Auch wenn ich eher mitlese, fühle ich mich als Teil der Gemeinschaft und wünsche allen ein friedliches Fest. Man sieht sich im neuen Jahr :cool: bearbeitet 18. Dezember 2014 von ZAPnDUSTER Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Vielen Dank, das gleiche Wünsche ich Euch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, eine Stressfreie Zeit und wenig Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo zusammen, auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön mit Euren Lieben und geniesst die Zeit! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich. Den Wunsch für den Guten Rutsch sende ich später davor, ist jetzt noch ein wenig zu früh dafür. bearbeitet 24. Dezember 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo zusammen, auch von mir die besten Wünsche zum Fest, ein paar schöne Tage im Kreis der Familie. Auch Denen welche an den Feiertagen Dienst haben eine möglichst stressfreie Zeit. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Frohe Weihnachten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.