firewall68 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 hallo zusammen, ich habe ein msi paket mit wininstall 2003 le kreirt. es funktionierte alles super. wenn ich jetzt aber das msi ausführe kommt die fhler meldung das auf eine datei namens mdac_core27.ini kein zugriff oder nicht vorhanden ist. ich habe mein msi paket nach dem pfad druchsucht. die ini steht wirklich nirgends. ich habe allerdings auch den "clienen" PC auf dem ich das MSI file gemacht habe durchsucht. Niennte da gibts keine ini mdac_core27.ini Wisst ihr was das für eine Datei sein soll? die sollte eigentlich im Paket verzeichniss c:\programme\uninstall information\MDAC_CORE27\ sein. Drin ist aber nur eine MDACXPAK .CAT Datei und keine INI. Kann mir jemand helfen ?? thx for help mike firewall68 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo, man sollte .msi Pakete auf reinem Betriebssystem erstellen. Manche NichtMS-Programme erstellen und überschreiben die schon in verschiedenen Verzeichnissen vorhandenen Dateien z.B. .dll-Bibliotheken usw. Gehört das Verzeichnis c:\programme\uninstall information\MDAC_CORE27\ zu dem Programm, das du zum msi-Paket machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.