MADE 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Win XP Prof. Boote den Rechner per Diskette und Netzwerkunterstützung und verbinde mich mit einem Netzlaufwerk, indem die Daten aus dem I386 Verzeichniss der XP CD liegen. Rufe natürlich smartdrv auf und starte dann die Installation über Winnt.exe. Nun sollten die zur Installation notwendigen Dateien kopiert werden. Bekomme aber die Fehlermeldung, das die Dateien usetup.exe und ntdll.dll nicht kopiert werden können :suspect: obwohl die Dateien vorhanden sind und ich sie händisch sehr wohl kopieren kann. HILFE Gruß MADE Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo, versuche winnt mit dem Schalter /t aufzurufen. Die Schreibweise unter winnt /? im Verzeichnis I386 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.