unclelarsi123 0 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo, genau das hatte ich mir auch gedacht, allerdings sagt Netapp das Gegenteil. Hatte heute ein langes Gespräch mit denen und der Herr an der Hotline hat das Gegenteil gesagt. Aber gut das du mir das noch mal gesagt hast. Werde also morgen das wieder Rückgängig machen und schauen was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Eine dag ist KEIN Failover Cluster. Du brauchst kein Shared Storage für eine dag sondern dedizierte luns oder local Storage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unclelarsi123 0 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sehr gut zu wissen, vielen Dank. Dann lag ich ja doch Richtig in der Annahme. Es lebe VM's, daher ist das morgen schnell geändert,:) Vielen Dank und euch noch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Und wie gesagt: Grundlagen lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
unclelarsi123 0 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Werde ich definitiv noch mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.