mosher 0 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte mal hilfe von euch. Ich habe im Auzswahl Menü von WDS verwaiste Eintäge die ich gerne löschen oder abändern möchte weil sich gleich lautende Name haben. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal Kann gelöscht werden, ich habe es selbst rausgfunden. War jetzt nicht unbedingt schwierig, erklärt siuch irgendwie alles von selbst. bearbeitet 18. Dezember 2014 von mosher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wenn Du die Lösung hier noch postest haben andere auch etwas von Deiner Erkenntnis ...... ;-) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mosher 0 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 :) Dann werde ich das jetzt machen. Einträge löschen: Um die Menüeiträge zu ändern geht man im Windows 2012 R2 in die Verwaltungskosole der Windows Bereitstellungsdienste in den Ordner in dem die Installationsabbilder liegen. Macht einen Rechtsklick auf den zu ändernden Eintag klickt auf Eigenschaften und ändert den blau hinterlegten Eintrag im Reiter Allgemein ab. Mit Übernehmen oder OK das ganze wirksam machen. So sieht dann das Ergebnis aus : Löschen einer unbenötigten Installation: In der Verwaltungskonsole der Windows Bereitslellungdienste das Startabbild und das dazugehörige Installationabbild mit Rechtsklick vom Server entfernen. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Supi, danke! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.