MHeiss2003 11 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallöchen zusammen, kurz vor Weihnachten, habe ich ein merkwürdiges Phänomen. Alle Win7 Clients sind mit Office 2013 Pro Plus bestückt inkl. aller Updates, der Exchange Server 2013 Enterprise hat das aktuelle Update CU7, es ist alles aktuell. Nun erscheinen die öffentlichen Ordner in keinem Outlook, in OWA sehe ich diese sofort. Außerdem habe ich herausgefunden, dass wenn ich, was ich eigentlich nur zu Testzwecken nach der Migration durchgeführt hatte, ein öffentliches Ordnerpostfach als "Standardpostfach" einem Exchange Konto zuweise, die Darstellung schon nach wenigen Sekunden bzw. einem Schließen und erneuten Öffnen von Outlook korrekt erfolgt. Ich verwende den Befehl Set-Mailbox -Identity POSTFACH -DefaultPublicFolderMailbox "NAME PF Mailbox". Habt Ihr eine Idee, wie ich die Ordner für meine 55 Mailboxen sichtbar machen kann? Danke und Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
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