Sermet 10 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich hab jetzt schon länger rumprobiert und gesucht, ich bekomme es einfach nicht hin... Ich versuche, dass die Clients welche sich in der Gruppe dazu befinden automatisch die Updates holen und auch automatisch dann durchstarten bis alles fertig ist, leider passiert dies nicht, der Client holt sich nur die Dateien und wartet dann auf Aktion meinerseits... Die GPO sieht wie folgt aus: bearbeitet 18. Dezember 2014 von Sermet Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Da steht als installationszeitpunkt 3 Uhr nachts. Dann warte eben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sermet 10 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe es mal auf 19 Uhr gestellt, macht er dann alle 250 Updates nacheinander ? Ok, Danke Norbert, ich lasse mich mal überraschen was um 19 Uhr passiert :) Zur Not stelle ich einfach auf 22 Uhr und warte bis die GPO sich updatet. bearbeitet 18. Dezember 2014 von Sermet Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Na alle die er am Stück installieren kann die nächsten dann in 24h 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sermet 10 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sauber, läuft :) ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.