Chateau 1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo Leute, ich habe heute 70-410 bestanden. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Netzwerktechniker und Systemadministrator. Mein Kursinstitut hat mir den Voucher für die 70-410 bezahlt. Als nächster möchte ich die 70-411 angehen. Ich würde gerne von euch wissen ob es möglich ist die 70-687 noch mit einzuschieben. Mein Kurs endet im Jänner und ich hätte jetzt noch gute 4 Wochen Zeit für die beiden Prüfungen. Was denkt ihr hat man es leichter bei der 70-687 wenn man die 70-410 schon erfolgreich abgeschlossen und auch alle Themen verstanden hat und auch paralell für die 70-411 lernt oder sind das vollkommen verschiedene Themen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. L.g. Chateau Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie immer kommt es auf deine Vorkenntnisse und dein Aufnahmevermögen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.