004 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Leseratten, ich brauch da mal ein Tipp, weil ich mich nicht entschieden kann. Ulrich Schlüter: Integrationshandbuch Microsoft-Netzwerk - Windows Server 2000/2003, Active Directory, Exchange Server, Windows XP und Office XP/2003 im Einsatz, mit CD Galileo Press (Ausgabe Juli 2003) oder Thomas Joos: Exchange 2000 Server von Vieweg-Verlag (Ausgabe November 2003) Joos hat gute Kritiken, Schlüter scheint umfangreicher zu sein. Kann mir jemand Tips geben? Wie haben Euch die Bücher gefallen? Danke, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
strunzel 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi, Wenn du über Exchange-Server wenig Kenntisse hast ist das Buch von Joos absolut zu empfehlen. Für die Prüfung 70-224 wird es denke ich aber nicht ausreichen. Da mußt du dir dann schon das grüne buch von MS-Press zulegen. Gruß Strunzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.