bolzbolz 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo! ich arbeite mit einem win2000 netzwerk, die ws melden sich an der domäne an! im AD habe ich einen organisations einheit angelegt und die benutzer dort abgelegt. die benutzer koennnen sich jetzt an der domäne anmelden. der orga einheit habe ich eine gruppenrichtlinie zugewiesen in der ich die systemsteuerung deaktiviert habe! alle anderen richtlienein die in der hirachie davor ständen habe ich deaktiviert. trotzdem kann ich als benutzer an der ws die systemsteuerung öffen! wiso erkennt er die richtlinien nicht an??danke! mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
romeo2002 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Du musst in GPO EIgenschaften bei den authentifizierten Benutzern das Recht "Lesen" und "Gruppenrichtlinie übernehmen" ein häckchen setzen. So wird es auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bolzbolz 10 Geschrieben 19. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 danke! habe die lösung hier im board gefunden- musste bei den ws die dns des servers an erste stelle setzten - vorher funktionierts nicht! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hi und willkommen an board, poste bitte die URL zu dem (original) Beitrag thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.