ADWAKAD 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Leute, ich brauche Hilfe Ich habe ein Domänencontroller eingerichtet und muss ihn gege Ausfall absichern. D.h DC "XY" und DC "XYZ" laufen gleichzeitig. Wenn der DC "XY" ausfällt muss der DC "XYZ" die Funktion übernemmen bis der DC "XY" wieder Da ist. Die beiden DC müssen immer eine und die selbe Informationen haben. Wie stelle ich am besten sowas auf? Ich habe gestern hilfe erhalten aber es funktioniert nur mit windows 2000 . Ich arbeite mit windows 2003 bitte Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Die beiden DC müssen immer eine und die selbe Informationen haben Welche Informationen und welche Funktionen meinst du? Benutzerkonten, Datenablage, Exchange, WINS. ...?? Etwas genauere Angeben wären hilfreich. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ADWAKAD 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo die Benutzerkonten und und Profile müssen doch auch mit. Ich muss die User am Servergespeichertem Profil anmelden lassen. Ich habe jetzt zwei Maschin mit Server 2003 Eingerichtet, 1 Maschine ist schon als DC eingerichtet und leuft, jetzt habe ich nur das Problem wie "Repliziere ich es" so nennt man glaube ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.