nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Und wieder mal eine Frage die mit Ghost zu tun hat. Habe ein Ghost Image zurückgespielt. Klappte auch alles einwandfrei. Nachdem das ganze fertig war und ich den Rechner einschaltete kam ich bis zur Anmeldemaske. Hier habe ich dann meine Daten eingetippt und wie gehappt mit OK bestätigt. Dann kam keine Fehlermeldung sonder ich stand wieder in der Anmeldemaske. Und jetzt meine abschliesende Frage: WAS IST DA FALSCH?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Welche Fehlermeldung kam? Ist der Rechner in einer Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Es kam keine Fehlermeldung einfach nur wieder die Anmeldemaske Der Rechner ist in einer Domäne. Anmelden tu ich aber lokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hat sich erledigt, habe jetzt mit biegen und brechen eine Fehler meldung bekommen und zufällig wird genau diese Frage in einem anderen Beitrag diskutiert und zwar : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=20114 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.