DerPate2003 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Tach auch, hoffe ich bekomme schnelle hilfe. nach dem anmelden eines win2000pro kommt die fehlermeldung das nicht genügent virtueller arbeitsspeicher vorhanden ist und eine anleitung wie man den viertuellen arbeitsspeicher einstellt. nach ok klick erscheint sofor wieder der logon bildschirm. dies stellte sich ein nachdem norton antivirus deinstalliert wurde. Hilfe!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! Kannst Du im Abgesicherten Modus starten? Bitte die genaue Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Wie viel freier Platz ist denn noch auf deiner Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 abgesicherter modus => glleiche szenario 18GB freier speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgarnigle 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Servus, an den Rechten hast Du nichts verändert, oder? Hab´ mal gesehen dass das System keine Berechtigungen auf C: mehr hatte und so kein pagefile erstellen konnte. grüsse Macgarnigle Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! Also ich glaube nicht daran, dass das System die Auslagerungsdatei nicht findet! Bei der Deinstallation ist etwas schief gegeangen. Nach meiner Meinung würde ich Dir empfehlen, nicht lange suchen! Von CD booten -> Installation -> dort Reparatur Gehen keine Daten verloren und die Verknüpfungen bleiben auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi, lies mal diesen Artikel von MS http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;q249321 vielleicht hilft Dir der Fdisk befehl FDISK /MBR mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, @günterf es kann schon sein, dass das System seine Auslagerungsdatei nicht mehr findet (links neben mir steht ein Server mit dem gleichen Problem) und du hast recht damit, dass etwas schief gelaufen sein muss, denn wenn nichts schief läuft hat man ja auch keine Pobleme. Ich habe jetzt auch schon ein wenig im Netz nach einer Lösung für dieses Problem gesucht, dabei habe ich einen Artkel darüber gefunden, dass die Registry zu sehr fragmentiert sei. Kann das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.