casi4711 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo allerseits, Es gibt ja in xp die möglichkeit über Optionen , die Anzeige optionen zu verändern und für alle Ordner zu übernehmen. Gibt es auch eine Möglichkeit in einem Ordner, für alle UNTERORNER, die Anzeigeoptionen zu vererben oder geht dieses nur immer systemweit?? Gruß Casi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johannes der Große 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Das ist ein sehr interessantes Thema! Habe gerade auch schon rumprobiert. Hab's aber nicht hinbekommen. Würd mich auch interessieren, wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Mir ist nur bekannt, das man über diese Option das Aussehen systemweit verändern kann, aber nicht auf einzelne Ordner mit ihren Unterordnern übernehmen kann. Das müsste man dann schon von Hand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casi4711 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ja und gerade dass ist äusserst nervig, bspw im Odner EigeneBilder, da habe ich zig unterordner, jedesmal stelle ich die Ansicht der Unterordner einzeln um. Dachte da gibts viellecht nen Registry Trick oder so Gruss Casi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.