telco 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Leute, hat jemand Interesse eine Lerngruppe im Raum Augsburg zu gründen?? Räume wären evt vorhanden. ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peaker 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Stefan, bin zwar neu in diesem Forum, aber Dein Aufruf hat mein Interesse geweckt. Es würde sich für mich sehr gut anbieten, da ich aus Stadtbergen bin. Vieleicht ginge was zusammen. Wäre super! Bitte um Rückantwort Also bis denn Ciao Wolfgang :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
telco 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo Wolfgang bitte melde dich mit deiner Tel Nr., meine mail ist grimmbrz@web.de ciao Telco Zitieren Link zu diesem Kommentar
basti86 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo telco, Hallo Wolfgang, hätte auch Interesse an einer Lerngruppe. Wohne direkt in der Innenstadt. Raum ist evtl. ebenfalls vorhanden. Telefonnummer habe ich an telco geschickt. ciao basti86 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscotty 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, habt ihr schon angefangen? Ich will auch gerade im Selbststudium den MCSE beginnen und wohne im Stadtteil Lechhausen. Mail: mail@netscotty.de Gruß Otmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 19. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hey, ich bin neu im forum und bereite mich gerade auf den MCSA vor... wie weit seit ihr? LG claudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peaker 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Leute, da von telco (stefan) nach mehrmailigen Mails keine Antwort kam, galube ich, dass das Interesse nicht mehr sehr groß ist. Ich persönlich finde es Schade. Vielleicht, hat, noch von den anderen Interessenten noch jemand Lust und dann ziehen wir das ganze nochmals von vorne durch. Was wichtig wäre, die Räumlichkeit muß auch vorhanden sein. Ich habe bisher noch nicht angefangen, habe es aber weiterhin vor. ALso ein Ruck und auf gehts. Ciao Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 @peaker ich habe dir eine Email geschreiben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.