Jump to content

XP starten nicht ordnungsgemäß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wende mich an dieses Forum, um hoffentlich eine Löung auf mein Problem zu bekommen.

Heute starte ich meinen PC (XP Prof.) und es dauert der Bootvorgang (ab XP) länger. Ich klicke mein Profil (Admin.) an, und es tut sich mal garnichts. 4 Minuten später erscheint der Desktop. OK, das kann ja schon mal passieren, daß der Bootvorgang etwas länger dauert. Aber jetzt der Knaller!

Wenn ich ein Programm öffne erscheint es nicht in der Taskleiste, als wäre der Leiste mit den geöffneten Programmen einfach weg, oder anders gesagt die Schnellstartleiste über die ganze Taskleiste gezogen. Habe alles probiert. Dann: Rechter Mausklick auf Netzwerkumgebung. Nichts. Keine Netzwerkkarten, gar nichts. Im Explorer kein drag and drop möglich, kein kopieren, kein verschieben. Das System spinnt völlig. 2 Virenscanner unter XP drüberlaufen lassen, nichts. 1x Knoppix Virenscanner mit heutigen Updates, nichts. Trojanerscanner, Spywarescanner, Portscanner, kein Ergebnis. Keine neu installierte Hard oder Software.

Hatte das Problem vor 2 Wochen schon einmal, verschwand aber durch eine Neuinstallation. Nochmal möchte ich nicht aufsetzen .

Bitte um Hilfe!!!!!!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...