Superuser 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 hi@all diabolo-user Ich habe folgendes Problem. Hab mir gerade einen neuen USB-Stick (auch als Mp3-Player verwendbar) gekauft! Ich habe WinXP Prof. SP1, dennoch wird das Gerät nicht erkannt. Es kommt die Fehlermeldung Unbekanntes Gerät, Treiber CD hab ich zwar, aber lassen sich nicht installieren (1. keine Setup-Datei 2. unter Geräte-manager werden keine Treiber auf der CD gefunden). Normalerweise müsste es Xp automatisch erkennen, ist ja Plug&Play. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hast du schon mal auf der Herstellerseite nach den neusten Treibern nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hast du beim Treiber-Installieren mal manuell nach Treibern gesucht und das nicht vom BS machen lassen? Ich hatte das auch mal, dass es dadurch erst ging und die autom. Suche (angeblich) nichts gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Moin Superuser, kann es sein, daß Du ein USB 2.0-Gerät an einem USB 1.1-Port anschließt? Schönen Gruß aus Solingen Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 also ein USB 2.0 Gerät sollte aber mit einen 1.1 USb Port arbeiten. andersrum dürfte es nicht gehen. KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 hallo superuser, vielleicht hilft das microsoft windows xp usb 1.1 und 2.0 update ? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=733dd867-56a0-4956-b7fe-e85b688b7f86 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.