Tropical_FOOD 1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe hier ein sehr kleines Skript, welches nicht so ganz funktioniert wie ich mir das wünsche. Aufgabe: Erstelle ein neues Computerobjekt mit Namen und fülle -otherAttributes aus und zum Schluss wähle den ManagedBy User aus. Problem: Wenn ich versuche ihm zuzuweisen, welchen User er nehmen soll streikt er.. $obj_dn = (Get-ADUser -Identity "Testpaul" -Properties DistinguishedName) New-ADComputer -Name "test1234" -Path "OU=HUHU,OU=Computers,OU=test3-DC,DC=test3,DC=com" -OtherAttributes @{'co'="Germany";'macAddress'="FC:15:NÖ!"} | Set-ADComputer -ManagedBy $obj_dn.DistinguishedName Liebe Grüße :) habs Problem gelöst :) #Closed bearbeitet 22. Dezember 2014 von Tropical_FOOD Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 22. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Moin, prima. Verrätst du auch wie? Das hilft dem Nächsten. Danke, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tropical_FOOD 1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 $obj_dn = (Get-ADUser -Identity "Testpaul" -Properties DistinguishedName) Set-ADComputer -Name "test1234" -Path "OU=HUHU,OU=Computers,OU=test3-DC,DC=test3,DC=com" -OtherAttributes @{'managedby'=$obj_dn.DistinguishedName} Natürlich, habs nur vergessen :) Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 23. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.