NorbertFe 2.015 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Er hat ja zwei SBS. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ist das da anders? Wenn man den Dienst wie im Link beschrieben deaktiviert, merkt zumindest der 2003 nichts mehr vom zweiten SBS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dass man um den Lizenzmechanismus drum herum kommt ist ja nix neues. ;) Nur eben ein "Lizenzverstoß" Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Da die Probleme von Microsoft durch die bescheidene ÖO-Replikation selbst verursacht sind, wäre mir die Lizenz in dem Augenblick egal. Ich will ja migrieren, der Mist lässt mich nur nicht. Solange ich nicht schuldhaft selbst verzögere... Na gut, bei einer vernüftigen Migration hätte man die ÖO zuerst migriert und gewartet, bis die fertig sind und erst dann weiter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ;) Planung also? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 7. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Du sitzt irgendwo nicht an diesem Server und keine Leute hinter Dir. Geduld = N+1 Ich sitze im Büro und arbeite Remote meine Anleitung/Technet durch was ich mir vorher in einer Testumgebung erarbeite habe. Meist völlig stressfrei und ohne große Probleme. Vorausschauendes Planen spart dann chaotisches frickeln und letztlich mehr Zeit als wenn man es "schnell schnell" ohne Ahnung macht. Just my 2 cents. Zitieren Link zu diesem Kommentar
koem@ 0 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Nutzt mir nun aber auch alles nix. Es ist immer noch nichts passiert. Wenn ich verschiebe, kommt ganz kurz ein Fenster, welches verschieben anzeigt und dann ist es wieder weg. Ich kann die Ordner nicht in Outlook sehen. Scheinbar werden sie nicht verschoben. Auf dem neuen Server sehe ich die Ordner gar nicht. Kann man irgendwo den status des verschiebens oder der replikation sehen? Ist es möglich, das nicht verschoben wird,, weil etwas nicht stimmt, was ich nicht sehe oder weil ich nicht weis wo ich gucken muss? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Du hast meinen Hinweis bzgl. Diagnostic Logging gelesen und verstanden? ;) Falls nicht gelesen, dann jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
koem@ 0 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Doch, da ich nichts finde, stelle ich mir die Frage ob ich an der richtigen stelle suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Tja, da ich nicht weiß wo du nichts findest, stelle ich mir die gleiche Frage. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
koem@ 0 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wo würdest du denn gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Im DiagnostikLog nachdem ich es entsprechend konfiguriert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
koem@ 0 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So, habe alles fertig. Nun will ich den Exchange 2003 deinstallieren, und er fragt nach einer CD. Habe ich nicht mehr :-( Kann man ohne deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nein kann man nicht. Kannst dir keine borgen? Sowas hat man in der Tasche. Den Grund siehst du grad vor dir. Was ist denn aus der Replikation geworden? Ging jetzt einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So, habe alles fertig. Nun will ich den Exchange 2003 deinstallieren, und er fragt nach einer CD. Habe ich nicht mehr :-( Kann man ohne deinstallieren? Nein, geht nur mit. Ich habe auch eine Weile suchen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.